X
!

Charity Fitnesstag am 29.04.2017 mit Dr. Christine Theiss und Ramin Abtin

Es war ein großartiger Tag - 100 Teilnehmer schwitzten für einen guten Zweck. Es kam eine Spendensumme in Höhe von 22.253,- €  für unsere Projekte zusammen!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Sponsoren und Trainer!

Hier gibt ein paar Eindrücke zum Charity Fitnesstag!

Sportlich kassieren für einen guten Zweck bei dm-Drogerie-Markt

Home  /  Aktuelles  /  Current Page

Sky Sport News HD Moderatoren Karolin Kandler, Britta Hofmann, Christopher Wehrmann und der Schauspieler Benedikt Blaskovic übernehmen am 20. September 2016 von 15.oo bis 16.00 Uhr die Regie an der Kasse

München, 15.. September 2016 – Am Weltkindertag, 20. September, erwartet die Kunden des dm-Markt Neuried, München, eine besondere Aktion: Die Sky Sport News HD Moderatoren Karolin Kandler, Britta Hofmann, Christopher Wehrmann und der Schauspieler Benedikt Blaskovic schlüpften anlässlich der Neueröffnung des Marktes in die Rolle der dm-Mitarbeiter und kassieren eine Stunde lang. Die Einnahmen des Moderatoren-Teams kommen in vollem Umfang dem Präventionsnetzwerk Power-Child e.V. zu gute. Mit dem Geld sollen Theater-Präventionsprojekte an Kindergärten und Grundschulen in München unterstützt werden.

„Als Mutter und Botschafterin von Power Child e.V. sowie langjährige Stammkundin von dm freue ich mich sehr über diese großartige Unterstützung. Dieses Engagement von dm wird die vielen Menschen, die sich gegen sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen engagieren und sich vor allem auch für die vorbeugende Stärkung der Mädchen und Jungen einsetzen, bestätigen und motivieren.“ Da ist sich Karolin Kandler, Sky Sport News HD Moderatorin sicher.

Filialleiterin Ingrid Höhenberger freut ich auf eine ganz besondere Aktion: „Gemeinsam mit vielen unserer Kunden möchten wir die wichtige Arbeit von Power-Child e.V. mit einem möglichst hohen Betrag unterstützen. Keine Gesellschaft kann es sich leisten, sich nicht genug um ihre Kinder zu kümmern.“

Zusätzlich zur Kassierstunde warten weitere Aktionen auf die Kinder: Pünktlich zum frischen Herbst erhält jeder kleine Kunde eine Power Child-Kapuzenjacke oder eine Cap (solange der Vorrat reicht).

pressemitteilung_pdf

Bild_pdf