X
!

Vom 15.08.2017 bis zum 31.12.2017 hilft jede Spende Kindern doppelt!

Die Arbeit von Power-Child e.V. ist auf Spenden von Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen angewiesen. Nur mit Hilfe von Spenden können wir unsere Präventionsprojekte auch in Kindereinrichtungen und Schulen durchführen, die kein Budget für diese wichtige Aufgabe haben. 

Helfen Sie uns, damit wir den Kindern helfen können bevor etwas passiert. Dankeschön!

www.power-childe/jetzt-hilft-ihre-spende-doppelt/.de

Dr. med. Johannes Zwick wird neuer Vorstand von Power-Child e.V.

Home  /  Aktuelles  /  Current Page

München, 17. November 2016

Dr. med. Johannes Zwick, Aufsichtsratsvorsitzender der Johannesbad Gruppe engagiert sich ab sofort im Vorstand von Power-Child e.V.

„Power-Child kämpft seit Jahren an vorderster Front gegen sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen. Es ist eine Ehre, aber auch eine große Verantwortung mich zusammen mit dem Verein mit allen Mitteln für den Schutz von Kindern und Jugendlichen einzusetzen. Unser Ziel ist es, Kinder zu schützen, bevor etwas passiert. Mein Leitsatz „Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn die Kinder groß werden, verleiht ihnen genau dies Flügel!“, so Dr. med. Johannes Zwick.

Professor Dietrich Reinhardt, langjährige Direktor des Dr. von Haunersches Kinderspital der LMU München, und Vorstand von Power-Child freut sich über die Unterstützung: „Ich kenne und schätze Dr. Zwick sehr. Sein Engagement als Vorstand ist ein wichtiger Schritt für unsere Präventionsarbeit. Im Namen meiner Vorstandskollegen und des Power-Child-Teams heiße ich Herrn Dr. med. Johannes Zwick herzlich willkommen. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns auf die Zusammenarbeit zum Schutz der Kinder und Jugendlichen vor sexueller Gewalt.“

pressemitteilung_pdf