X
!

Ab sofort unterstützt uns Daniela Fuß, Sportmoderatorin und Journalistin, als neue Botschafterin!
 „Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Kindern den Raum zu geben, sich zu starken Persönlichkeiten entfalten zu können. Doch das können sie nur, wenn sie Vertrauen zu sich selbst und ihrer Umwelt haben.  Power-Child e.V. sorgt dafür, dass dieses Vertrauen gedeihen kann. Ich freue mich sehr und bin stolz, dabei unterstützen zu können.“ so Daniela Fuß.
Wir freuen uns sehr über diese großartige Unterstützung und auf viele gemeinsame Projekte!

Jetzt zum CHARITY FITNESSTAG mit Dr. Christine Theiss und Ramin Abtin anmelden!

Home  /  Aktuelles  /  Current Page

CHARITY FITNESSTAG mit Dr. Christine Theiss und Ramin Abtin – jeder kann mitmachen!

Alle Einnahmen gehen zu 100% an Power Child e.V. Herzlichen Dank!

Datum: Samstag, 29.04.2017
Uhrzeit: Einlaß ab 10 Uhr
Ende: 18 Uhr

Alle Infos zum Fitnesstag und zur Anmeldung erhalten Sie hier!

 

ABLAUF DES CHARITY FITNESSTAGS

10:30 Uhr: Functional Training
11:30 Uhr: Skyboxen
12:30 Uhr: Kickboxen Grundlagen
13:30 Uhr: Zumba
14:30 Uhr: Beine, Bauch, Po, Rücken
15:30 Uhr: Yoga
16:30 Uhr: Selbstverteidigung

Kosten: 39,- Euro pro Einheit oder 89,- Euro für den gesamten Tag.
Beim Kauf vor Ort wird ein Aufpreis von 5,- Euro erhoben.
Alle Einnahmen gehen zu 100% an Power Child e.V. Herzlichen Dank!

Inkl. Getränke, Obst und Buffet von Alfons Schuhbeck

Alle Infos zum Fitnesstag und zur Anmeldung erhalten Sie hier!