X
!

In der Zeit vom 28.08. bis 15.09.2017 ist unsere Geschäftsstelle nur von 14.00 bis 17.00 Uhr besetzt. Gerne können Sie uns eine Nachricht hinterlassen 089.38 666 888 wird melden uns schnellstmöglich oder Sie senden uns eine Email  info@power-child.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

Mit Kampfgeist gegen Gewalt – Charity Fitnesstag mit Dr. Christine Theiss und Ramin Abtin

Home  /  Aktuelles  /  Current Page

München, 25. April 2017- Sporteln für einen guten Zweck heißt es beim Charity Fitnesstag am Samstag, 29. April 2017. Die mehrfache Ex-Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss und Fitnessexperte Ramin Abtin lassen die Münchner in verschiedensten Fitnesskursen schwitzen, um Geld für den Verein Power-Child e.V.  zu sammeln.

Pünktlich zum Start in den Frühling lädt Power-Child e.V. zu einem ganzen Tag voller Sport und Spaß ein. Die Power-Child-Schirmherrin Dr. Christine Theiss und der Fitnessexperte Ramin Abtin bieten ein abwechslungsreiches Sportprogramm von Functional Training über Skyboxen und Kickboxen bis zu Zumba, BBP, Yoga und Selbstverteidigung. Dabei werden sie von den Kandidaten der Fernsehshow “The Biggest Loser” David, Lukas, Zoi und Kamil (2017) sowie Michi und Bianca (2016) begleitet.

Los geht es am 29.04. 2017 um 10:30 Uhr in der Sporthalle der Heckscher Klinik in München. Die Teilnehmer können sich zwischen den Kursen am  Fitness-Buffet von Sponsor Alfons Schuhbeck stärken.

Der gemeinnützige Verein Power-Child e.V. verfolgt seit 15 Jahren das Ziel, Kinder und Jugendliche vor sexueller Gewalt zu schützen.

„Power-Child setzt sich seit der Gründung im Jahre 2002 dafür ein, Kinder stark und selbstbewusst zu machen. Das ist der richtige Weg. Auch mich haben meine Kraft und innere Stärke sowie ein perfektes Team zu dem gemacht, was ich bin. Diese Stärke, dieses Gefühl möchte ich weiter geben und tatkräftig dabei unterstützen, Mädchen und Jungen gegen sexuelle Übergriffe zu stärken. Unser Charity Fitnesstag, bei dem 100% der Einnahmen an Power-Child e.V. gehen, ist eine großartige Chance, Spaß und Engagement zu verbinden.“, so Dr. Christine Theiss.

Weitere Informationen sind auf www.power-child.de/charity-fitnesstag zu ersehen.

Pressemitteilung_PDF