X
!

Vom 15.08.2017 bis zum 31.12.2017 hilft jede Spende Kindern doppelt!

Die Arbeit von Power-Child e.V. ist auf Spenden von Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen angewiesen. Nur mit Hilfe von Spenden können wir unsere Präventionsprojekte auch in Kindereinrichtungen und Schulen durchführen, die kein Budget für diese wichtige Aufgabe haben. 

Helfen Sie uns, damit wir den Kindern helfen können bevor etwas passiert. Dankeschön!

www.power-childe/jetzt-hilft-ihre-spende-doppelt/.de

Neu im Beirat – Christine Müller, Polizeioberrätin

Home  /  Aktuelles  /  Current Page

Wir sind geehrt Frau Christine Müller, Polizeioberrätin, als neues Mitglied in unserem Beirat begrüßen zu dürfen. Neben Dr. Udo Beckenbauer, Mirjana Jaman, Christian Kast, Dr. Despina Rüssmann, Hasso Kolberg und Prof. Wolfram Winter wir Frau Christine Müller uns ab sofort im Bereich Prävention zur Seite stehen.

 

„Kinder sind das schützenswerteste unserer Gesellschaft. Der empfundenen Ohnmacht gegen die Täter entgegenzutreten und diese zu minimieren sollte die Aufgabe von uns allen sein. Daher empfinde ich die Arbeit von Power-Child als so wertvoll und engagiere mich.“

 
„Wir heißen Frau Christine Müller herzlich willkommen und freuen uns außerordentlich, Frau Müller als Mitstreiterin für dieses wertvolle und eigentlich selbstverständliche Kinderrecht – Schutz vor Missbrauch und Gewalt – an unserer Seite zu wissen.“ so unser Vereinsvorsitzende Dr. med. Johannes Zwick.

Pressemitteilung_Download