X
!

Vom 15.08.2017 bis zum 31.12.2017 hilft jede Spende Kindern doppelt!

Die Arbeit von Power-Child e.V. ist auf Spenden von Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen angewiesen. Nur mit Hilfe von Spenden können wir unsere Präventionsprojekte auch in Kindereinrichtungen und Schulen durchführen, die kein Budget für diese wichtige Aufgabe haben. 

Helfen Sie uns, damit wir den Kindern helfen können bevor etwas passiert. Dankeschön!

www.power-childe/jetzt-hilft-ihre-spende-doppelt/.de

Feedback

Home  /  Feedback

Reaktionen auf das Power-Child e.V. Theaterstück für Kindergärten Ich bin stark. Du bist stark. Drachenstarke Mutgeschichten.

 

„Nochmal ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen von Power-Child e.V. Jeder Kindergarten sollte dieses Projekt mitmachen. Es ist genial, einfach strukturiertes, überschaubares, nachhaltiges und tolles Projekt, dass alle Personenkreise optimal trifft. Die Projektmappe war sehr anschaulich, praxisnah und gut vermittelbar. Die Kinder lieben die Power-Child CD. Sie singen sie rauf und runter und konnten sich sehr schnell den Text merken.“
Rückmeldung der Erzieher Juli 2012

„Die Rückmeldung der Eltern war sehr positiv, allerdings beklagten sie sich mit einem schmunzelnden Gesicht <Oh je, die Kinder sagen nun sehr oft NEIN>.“
KiGa Neuburg an der Donau Dezember 2011

„Wir wissen jetzt, dass wir Nein sagen dürfen. Meine Mutti muss anklopfen.“
Rückmeldung der Kinder Juni 2011

„Es wäre toll, wenn alle Kinder einen „Lucky“ im Herzen tragen, dann würde es allen Kindern auf dieser Welt um einiges besser gehen. Ein wunderschöner Traum, der vielleicht Dank Euch ein bißchen wahrer wird. Danke für Euren Besuch in unserer DRK-Kita.“
M. Weseld, DRK-Kita, Wahrenholz, April 2011

„Vielen, vielen tausend Dank für diese tolle Veranstaltung! Ein hervorragendes Konzept und eine noch bessere Umsetzung – das haben Sie richtig, richtig, richtig toll gemacht!
i.A. Dr. A. Kraemer für die Kindergärten Waldkiga Buchholz, Kiga Essel, Kiga Flohkiste, Kiga Bothmer, Kiga Gilten, Kiga Lindwedel, Kiga Schwarmstedt, Schwarmstedt, April 2011

„Super, dass das Thema aufgegriffen wird und Aufklärung erfolgt! Weiter so!!!“
„Ein Freund, der an dich glaubt, sei stets bei dir, wenn du deine Kraft nicht spürst.“ (Irischer Segen.) „Wir werden das Gefühl des starken Freundes aus dieser Aktion mitnehmen! Herzlichen Dank“.
Ev. Kiga Ohrdorf, Ev. Regenbogenkiga Wittingen, Ev. Kiga Knesebeck, Wittingen, April 2011

Reaktionen zur Premiere am 21.03.2011 in München.

„Es war ein toller Tag und ein noch viel tolleres Projekt! Ich hoffe, ganz viele Kinder werden dieses tolle Stück noch sehen dürfen!!! Alles Liebe und ganz viel Glück!“
Barbara Meier, Germany’s Next Top Model 2007, München, März 2011

„Alles Gute und viel Erfolg mit dem schönen Stück.“
Emma, Steward, Stephanie und Florian „Stefan“ Simbeck, München, März 2011

„Viele Tupperware-Beraterinnen für viele „Power-Child“ren! Machen Sie weiter so!“
Laura Djebali, Catrin Knußmann, Maik Scheifele/Tupperware, München, März 2011

„Eine Drachenstarke Veranstaltung! Schön, dass so viele Kinder bei uns im Le Méridien München zu Gast waren. Das gesamte Hotel-Team wünscht weiterhin viel Erfolg.“
Le Méridien München, München, März 2011