X
!

Ab sofort unterstützt uns Daniela Fuß, Sportmoderatorin und Journalistin, als neue Botschafterin!
 „Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Kindern den Raum zu geben, sich zu starken Persönlichkeiten entfalten zu können. Doch das können sie nur, wenn sie Vertrauen zu sich selbst und ihrer Umwelt haben.  Power-Child e.V. sorgt dafür, dass dieses Vertrauen gedeihen kann. Ich freue mich sehr und bin stolz, dabei unterstützen zu können.“ so Daniela Fuß.
Wir freuen uns sehr über diese großartige Unterstützung und auf viele gemeinsame Projekte!

Geschäftstelle

Home  /  Geschäftstelle

Power-Child e.V. – zum Schutz vor sexuellem Missbrauch

Power-Child e.V.
Landshuter Allee 11
80637 München

Telefon: +49 89 – 38 666 888
Telefax: +49 89 – 38 666 890
E-Mail: info@power-child.de

Geschäftszeiten:
Montag – Freitag von 9:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 17:00 Uhr

Leitung Geschäftsstelle:
Elisabeth von Medem M.A.

Projektleitung:
Ulrike Herle M.A.

Projektorganisation:
Katharina Onischke

Marketing und Fundraising:
Sabine Bergler

ehrenamtliche Mitarbeiter:
Stephanie Wittmann (Presse und Öffentlichkeitsarbeit)
Jenny-Marie Muck (Presse und Öffentlichkeitsarbeit)
Sigrid Lutz-Gehlert (Büroorganisation)

 

Spendenkonto:
HypoVereinsbank München
IBAN: DE 2070 0202 7006 6591 9137
BIC: HYVEDEMMXXX

Steuernummer: 143/844/27334