Team

Home  /  Team

 

Sag JA zu Dir und NEIN im richtigen Moment – Das Theaterprojekt zur Stärkung von Kindergartenkindern

Ulrike Herle M.A. ist psychologische Leitung und Projektleitung bei Power-Child e.V.. Seit mehr als 20 Jahren ist sie tätig im Bereich der Prävention von sexueller Gewalt und arbeitet als Supervisorin und EMDR-Traumatherapeutin. Für die Power-Child Produktion Ich bin stark. Du bist stark. Drachenstarke Mutgeschichten. entwickelte Ulrike Herle das Konzept, auf dessen Grundlage das Stück geschrieben und auf die Bühne gebracht wurde.

 

Mathias Forster studierte Geschichte , Psychologie und Philosophie. Er arbeitet hauptberuflich als Journalist, seit 1997 als Redakteur beim Magazin Vogue und realisierte eigene Theaterproduktionen. Mathias Forster schrieb für Power-Child e.V. das Theaterstück, die Liedtexte und führte Regie.

 

Kerstin Forster studierte an der Akademie der Bildenden Künste in München Malerei und Kunsttherapie. Zurzeit absolviert sie ein zusätzliches Studium der Bildungswissenschaften. Kerstin Forster wirkte als Autorin und entwarf das Bühnenbild.

 

Marcus Tronsberg ist Multiinstrumentalist und arbeitet seit über zehn Jahren als Komponist für Theater und Film im Raum München. Für Ich bin stark. Du bist stark. hat  er die Musik komponiert und arrangiert. Sayuri Tronsberg ist die Interpretin der Lieder von Ich bin stark. Du bist stark.

Judith

 

Judith Bopp ist freie Schauspielerin aus München. Seit 2014 gehört sie zum Team Ich bin stark. Du bist stark. und spielt die Puppen Tinka und Feurio.

 

DenisDenis Fink ist freier Schauspieler aus München. Er gehört seit 2014 zum Team Ich bin stark. Du bist stark. und spielt die Puppen Tom und Lucky.