X
!

Jetzt zählt Ihre Spende doppelt!

Die Stiftung Soziales München der Stadtsparkasse München, unterstützt die wichtige Präventionsarbeit von Power-Child e.V.: sie verdoppelt jede Spende*, die Privatleute, Firmen oder Einrichtungen in den nächsten Wochen an den Münchner Verein überweisen.

Helfen Sie uns, damit wir den Kindern helfen können bevor etwas passiert. Dankeschön!

Die Förderung unserer Projekte zu Gunsten der Stärkung der Kinder und Jugendlichen, die uns allen so am Herzen liegen, bedeutet nicht nur die Mittel für unsere Arbeit, sie gibt uns auch Kraft und Zuversicht, dass wir mit unserer Aufgabe fortfahren können.

Link zur Spendenseite

Arbeiten bei Power-Child

Home  /  Arbeiten bei Power-Child

Wir legen als Arbeitgeber großen Wert auf ein gutes Betriebsklima, auf Partizipation der Mitarbeiter*innen und auf einen respektvollen und transparenten Umgang miteinander.

Zum 01.01.2021 suchen wir zwei

Sozialpädagogin/Sozialpädagogen (m/w)
Arbeitszeit mit mind. 35 Std./Woche

 

Datenschutzbestimmungen im Bewerbungsverfahren