X
!

♥  WAS DICH BEWEGT   ♥


Was bewegt Dich? Wie geht es Dir? Diese Frage möchten wir möglichst vielen Kindern und Jugendlichen stellen und ihnen das Gefühl geben, dass sie mit ihren Gedanken, gerade jetzt zu Pandemiezeiten, nicht alleine sind. Wir hören zu - mehr Informationen sind hier zu finden: Was Dich bewegt! | Power-Child e.V.

♥ ♥ ♥

Wenn Du Hilfe und Unterstützung brauchst wir sind für Dich da, auch außerhalb unserer Sprechzeiten!
Telefon: 089 38 666 888 * Email: mailhelp@power-child.de

Sicherheitshinweis 03. November 2021
Wir sind diese Woche von unser Bank informiert worden, dass auf unserem Konto Spenden eingegangen sind, die scheinbar nicht bewusst in Auftrag gegeben wurden. Die Hintergründe sind noch unklar, wir sind gemeinsam mit der Bank um Aufklärung bemüht.
Sollte von Ihrem Konto eine nicht in Auftrag gegebene Spende an POWER-CHILD e.V. abgebucht worden sein, melden Sie sich bitte bei elisabeth.medem-stadler@power-child.de
Wir werden die Rücküberweisung unverzüglich beauftragen.

Auszeichnungen

Home  /  Auszeichnungen

Vorstand Christian Hoffmann nimmt offizielle Ehrentafel des Wettbewerbs „365 Orte im Land der Ideen“ 2012 entgegen

Auf dem Bild: Martin Huber (Vorsitzender der Geschäftsleitung Vertrieb Region München/Bayern Deutsche Bank), Thomas Kreuzer (Staatsminister und Leiter der Staatskanzlei), Christian Hoffmann (Vorstandsvorsitzender Power-Child e.V.)

Das Theater-Präventionsprojekt ‚Ich bin stark. Du bist stark. Drachenstarke Mutgeschichten’ zählt zu den Preisträgern des Wettbewerbs „365 Orte im Land der Ideen“ 2012. Anlässlich eines Empfangs in der Staatskanzlei des Landes Bayern begrüßte Staatskanzleichef Thomas Kreuzer in Vertretung von Ministerpräsident Horst Seehofer die Preisträger aus Bayern, deren Ideen und Projekte Beispiele für die ausgeprägte Innovationskultur hierzulande und Spiegelbild bedeutender Zukunftstrends sind.