X
!

Jetzt zählt Ihre Spende doppelt!

Die Stiftung Soziales München der Stadtsparkasse München, unterstützt die wichtige Präventionsarbeit von Power-Child e.V.: sie verdoppelt jede Spende*, die Privatleute, Firmen oder Einrichtungen in den nächsten Wochen an den Münchner Verein überweisen.

Helfen Sie uns, damit wir den Kindern helfen können bevor etwas passiert. Dankeschön!

Die Förderung unserer Projekte zu Gunsten der Stärkung der Kinder und Jugendlichen, die uns allen so am Herzen liegen, bedeutet nicht nur die Mittel für unsere Arbeit, sie gibt uns auch Kraft und Zuversicht, dass wir mit unserer Aufgabe fortfahren können.

Link zur Spendenseite

Auszeichnungen

Home  /  Auszeichnungen

Vorstand Christian Hoffmann nimmt offizielle Ehrentafel des Wettbewerbs „365 Orte im Land der Ideen“ 2012 entgegen

Auf dem Bild: Martin Huber (Vorsitzender der Geschäftsleitung Vertrieb Region München/Bayern Deutsche Bank), Thomas Kreuzer (Staatsminister und Leiter der Staatskanzlei), Christian Hoffmann (Vorstandsvorsitzender Power-Child e.V.)

Das Theater-Präventionsprojekt ‚Ich bin stark. Du bist stark. Drachenstarke Mutgeschichten’ zählt zu den Preisträgern des Wettbewerbs „365 Orte im Land der Ideen“ 2012. Anlässlich eines Empfangs in der Staatskanzlei des Landes Bayern begrüßte Staatskanzleichef Thomas Kreuzer in Vertretung von Ministerpräsident Horst Seehofer die Preisträger aus Bayern, deren Ideen und Projekte Beispiele für die ausgeprägte Innovationskultur hierzulande und Spiegelbild bedeutender Zukunftstrends sind.