X
!

Benefizkonzert der Regensburger Domspatzen zugunsten von Power-Child e.V.

über 11.000,- € für unsere Projektarbeit wir sagen herzlichen Dank

den Regensburger Domspatzen, Herrn Domkapellmeister Büchner und Herrn Hartmann für das wunderbare Konzert, all unseren Gästen und Sponsoren - ohne Euch wäre unsere Arbeit nicht möglich!

 Hier ein paar Eindrücke vom Konzert. 

Benefizkonzert der Regensburger Domspatzen

Home  /  Benefizkonzert der Regensburger Domspatzen

Am 12. Oktober 2018 sangen die Regensburger Domspatzen in der Antoniuskirche in München zugunsten von Power-Child e.V .  Rund 200 Besucher ließen sich von den 56 Ausnahmestimmen in der Kirche verzaubern. Über 11.000€ konnten einschließlich der Spenden für die Arbeit von Power-Child gewonnen werden.

Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Domkapellmeister Roland Büchner und natürlich den jungen Sängern der Regensburger Domspatzen – es war und eine Ehre und große Freude.

Herzlichen Dank an unsere Gastgeber, Pater Stefan Maria und Pater Thomas Maria vom Franziskaner Orden, all unseren Gästen und Sponsoren. Ohne Sie wäre unsere Arbeit nicht möglich!

Hier ein paar Eindrück des Konzertes

(Bilder Copyrigth Schelke Fotografie/Power-Child e.V.)