X
!

♥  WAS DICH BEWEGT   ♥


Was bewegt Dich? Wie geht es Dir? Diese Frage möchten wir möglichst vielen Kindern und Jugendlichen stellen und ihnen das Gefühl geben, dass sie mit ihren Gedanken, gerade jetzt zu Pandemiezeiten, nicht alleine sind. Wir hören zu - mehr Informationen sind hier zu finden: Was Dich bewegt! | Power-Child e.V.

♥ ♥ ♥

Wenn Du Hilfe und Unterstützung brauchst wir sind für Dich da, auch außerhalb unserer Sprechzeiten!
Telefon: 089 38 666 888 * Email: mailhelp@power-child.de

Kinder und Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss im Hippodrom

Home  /  Aktuelles  /  Current Page

Der Münchener Verein Power-Child e.V. engagiert sich seit zehn Jahren dafür, Kinder und Jugendliche zu stärken und ihnen Mut zu machen, für ihre Rechte einzustehen. Dieses Frühjahr gab es eine Aktion, die zu einem besonderen Freizeiterlebnis wurde.

Power-ChildAm Mittwoch, den 2. Mai, waren Kinder und Jugendliche dank der großzügigen Einladung von Tina und Sepp Krätz im Hippodrom auf dem Frühlingsfest zu Gast. Nach einer „gscheiden bayerische Mahlzeit“ bekamen sie eine Geschenktüte der Firma Schlichting überreicht. Zum Abschluss wurden bei einem Rundgang über die Frühlingswiesn zahlreiche Fahrgeschäfte ausprobiert. der gelungene Nachmittag endete mit kandierten Früchten. Ein Tag, wie er für viele Kinder, die aus benachteiligten Familien kommen, nicht selbstverständlich ist und ihnen sicher lange in Erinnerung bleibt.

Den ganzen Nachmittag mit dabei war die neue Botschafterin von Power-Child e.V., Frau Dr. Christine Theiss, Profi-Weltmeisterin im Vollkontakt-Kickboxen. Geduldig gab sie allen Autogramme und fuhr zur großen Begeisterung der Kinder viele der Fahrgeschäfte mit ihnen.
„Diese Einladung war eine wunderbare Gelegenheit für die Kinder und Jugendlichen, das Frühlingsfest zu besuchen. Es war für die Kinder ein großartiges Ereignis und wir danken Tina und Sepp Krätz von ganzem Herzen für diese großzügige Geste. Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass unsere Botschafterin Frau Dr. Christine Theiss trotz ihrer Vorbereitung auf ihren Weltmeister-Kampf am 18. Mai die Zeit genommen hat, dabei zu sein.

Für die Kinder war das ein unvergesslicher Nachmittag“, bedankt sich der Vorstandsvorsitzende Christian Hoffmann.

Herzlichen Dank an die Hippodrom-Gastgeber Tina und Sepp Krätz!

 

 

Klicken Sie zur größeren Ansicht auf das entsprechende Foto. Um das druckfähige Foto herunterzuladen, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf das vergrößerte Bild und anschließend auf „Grafik speichern unter“.