X
!

♥  WAS DICH BEWEGT   ♥


Was bewegt Dich? Wie geht es Dir? Diese Frage möchten wir möglichst vielen Kindern und Jugendlichen stellen und ihnen das Gefühl geben, dass sie mit ihren Gedanken, gerade jetzt zu Pandemiezeiten, nicht alleine sind. Wir hören zu - mehr Informationen sind hier zu finden: Was Dich bewegt! | Power-Child e.V.

♥ ♥ ♥

Wenn Du Hilfe und Unterstützung brauchst wir sind für Dich da, auch außerhalb unserer Sprechzeiten!
Telefon: 089 38 666 888 * Email: mailhelp@power-child.de

Prinzessin Ursula von Bayern ist neue Schirmherrin von Power-Child e.V.

Home  /  Aktuelles  /  Current Page

Prinzessin Ursula von Bayern, bekannt für ihr langjähriges und außergewöhnliches karitatives Engagement, übernimmt ab Juni 2012 die Schirmherrschaft des gemeinnützigen Vereins Power-Child e.V.

Prinzessin Ursula von Bayern„Kinder sind das  höchste Gut unserer Gesellschaft und ihr Schutz liegt mir besonders am Herzen“, so die Prinzessin. „Das Ziel des Vereins ist die Prävention von sexueller Gewalt an Kindern und Jugendlichen und die Schwächsten     zu stärken, bevor etwas passiert. Als Schirmherrin von Power-Child e.V. möchte ich mich mit aller Kraft dafür einsetzen, das Leben der Kinder sicherer zu machen.“

Prof. Dr. med. Dr. h. c. Dietrich Reinhardt, ehemaliger Leiter der Dr. von Haunerschen Kinderklinik und Vorstand von Power-Child e.V. freut sich über die prominente Unterstützung: „Ich kenne und schätze Prinzessin Ursula von Bayern schon seit Jahren und habe sie immer für ihr herausragendes soziales Engagement bewundert. Für Power-Child e.V. ist ihre Unterstützung als Schirmherrin ein wichtiger Schritt und eine große Ehre. Ich spreche im Namen meiner Vorstandskollegen und des Teams, wenn ich sie herzlich willkommen heiße und der Zusammenarbeit zum Schutz der Kinder mit großer Zuversicht entgegensehe.“

 

Klicken Sie zur größeren Ansicht auf das Foto. Um das druckfähige Foto herunterzuladen, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf das vergrößerte Bild und anschließend auf „Grafik speichern unter“.

Prinzessin Ursula von Bayern