X
!

♥  WAS DICH BEWEGT   ♥


Was bewegt Dich? Wie geht es Dir? Diese Frage möchten wir möglichst vielen Kindern und Jugendlichen stellen und ihnen das Gefühl geben, dass sie mit ihren Gedanken, gerade jetzt zu Pandemiezeiten, nicht alleine sind. Wir hören zu - mehr Informationen sind hier zu finden: Was Dich bewegt! | Power-Child e.V.

♥ ♥ ♥

Wenn Du Hilfe und Unterstützung brauchst wir sind für Dich da, auch außerhalb unserer Sprechzeiten!
Telefon: 089 38 666 888 * Email: mailhelp@power-child.de

vest4kids für Power-Child e.V.

Home  /  Aktuelles  /  Current Page

Am 16. Juli 2013 fand in Recklinghausen die Eröffnungsveranstaltung für das Projekt „vest4kids“ statt. Ziel der Veranstaltung ist eine Unterstützungsaktion für Power-Child e.V.

Das Projekt vest4kids für Power-Child e.V. startet unter der Schirmherrschaft des Schuldezernenten Georg Möllers und unserer Botschafterin Frau Dr. Christine Theiss.

„Es ist wichtig, Kindern zu zeigen, dass sie nicht zu allem ja und Amen sagen müssen. Ich habe mit 7 Jahren mit dem Training angefangen. Das ist ein Teil von mir und hat mich stark gemacht. Ich freu mich, dass es das Projekt vest4kids gibt und danke Frau Dr. Stromberg, dass Sie Power-Child unterstützt, Kinder stark zu machen“, betont Dr. Christine Theiss, Moderatorin und Weltmeisterin im Vollkontakt-Kickboxen.


Veranstaltung am 16.07.2013
Schüler und Lehrer der Kohlkampschule Recklinghausen und unsere Botschafterin Frau Dr. Christine Theiss

Wir danken Frau Dr. Stromberg für Ihre großartige Unterstützungsaktion „vest4kids für Power-Child e.V.“ und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

PDF download