X
!


Kinder, Jugendliche und Power-Child e.V. mit Jessica Kastrop auf der Theresienwiese

Kinder und Jugendliche mit Power-Child e.V. zu Besuch im Hippodrom auf der Theresienwiese mit dabei Jessica Kastrop.

Ein besonderes Freizeiterlebnis erwartete am Dienstagnachmittag, 29. April 2014, Kinder und Jugendliche aus benachteiligten Familien, wie es für sie nicht selbstverständlich ist: Der Münchener Verein Power-Child e.V. organisierte diese Aktion mit Unterstützung einer großzügigen Einladung von Tina Krätz im Hippodrom auf dem Frühlingsfest.

Auf dem Rundgang über das Frühlingsfest wurden die Kinder und Jugendlichen von  Jessica Kastrop, Moderatorin Sky Deutschland begleitet: „Diese Einladung ist eine wunderbare Gelegenheit für die Kinder und Jugendlichen aus benachteiligten Familien, das Frühlingsfest zu besuchen. Zusammen mit den Kindern hatten einen schönen und fröhlichen Nachmittag. Ich  bedanke mich im Name aller über die großzügige Geste von Tina Krätz.“

Es gab Freikarten für die Fahrgeschäfte und eine Brotzeit im Hippodrom. Tina Krätz, Gastgeberin des Hippodrom, sagt: „Auch Kinder, deren Eltern nicht viel Geld übrig haben, sollen auf das Frühlingsfest gehen können und ihren Spaß haben.“

Es war ein gelunger und fröhlicher Nachmittag für die Kinder und Jugendlichen.

Power-Child e.V. bedankt sich ganz herzlich bei Tina und Sepp Krätz für Einladung!