X
!

3. CHARITY POWER-TAG 

mit unserer Schirmherrin Dr. med. Christine Theiss und Ramin Abtin 

am 01. Mai 2019 von 09.30 Uhr bis 18.30 Uhr

⇒ mehr Informationen und Anmeldung 

DASLUX42 – Genussvoll Essen und dabei Gutes tun

Home  /  Aktuelles  /  Current Page

Sternekoch Andreas Schweiger, bekannt aus den Kochprofis von RTL2 kocht für Power-Child e.V.

München – Vom 29. November bis 12. Dezember 2018 kocht der Sternekoch Andreas Schweiger jeden Abend im Pop-Up Restaurant DASLux42 in München ein Vier-Gang-Gourmetmenü der Extraklasse. Zudem treffen sich hier Kunst und gehobene Küche, denn das kulinarische Event wird von Licht-Projektionen untermalt.

Sternekoch Schweiger und sein Team setzen dabei auf das Pay-what-you-want-Prinzip. Dabei entscheiden die Gäste selbst, wie viel ihnen ein Produkt oder eine Dienstleistung tatsächlich wert ist. Mit dem Beitrag unterstützt das außergewöhnliche Pop-Up-Restaurant ausgewählte Charity-Projekte, darunter Power Child e.V.

Je großzügiger die Vergütung, desto mehr Kinder und Jugendliche können von den Präventionsprojekten von Power-Child e.V. profitieren. Der gemeinnützige Verein setzt sich seit 2002 gegen Gewalt an Kindern und Jugendlichen ein.

Dazu Power-Child Schirmherrin Dr. Christine Theiss: „Andi Schweiger ist ein großartiger Gourmetkoch, der seine Leidenschaft gerne mit anderen teilt. Ich freue mich sehr auf dieses sicher einzigartige Genusserlebnis und bin ihm äußerst dankbar, dass er sein Talent nutzt, um sich für die Präventionsarbeit von Power-Child einzusetzen. Denn das Thema Kindesmissbrauch ist leider aktueller denn je, hier muss gehandelt werden.“

Reservierungen unter: DASLUX42

DASLux42, Müllerstrasse 42, 80469 München, 29. November-12. Dezember 2019, 18.30-21.00 Uhr, Tel. 089 – 200 822 64

DASLux42_Pressemitteilung_Download