X
!

♥  WAS DICH BEWEGT   ♥


Was bewegt Dich? Wie geht es Dir? Diese Frage möchten wir möglichst vielen Kindern und Jugendlichen stellen und ihnen das Gefühl geben, dass sie mit ihren Gedanken, gerade jetzt zu Pandemiezeiten, nicht alleine sind. Wir hören zu - mehr Informationen sind hier zu finden: Was Dich bewegt! | Power-Child e.V.

♥ ♥ ♥

Wenn Du Hilfe und Unterstützung brauchst wir sind für Dich da, auch außerhalb unserer Sprechzeiten!
Telefon: 089 38 666 888 * Email: mailhelp@power-child.de

Aus der Geschäftsstelle: Neu im Beirat

Home  /  Aktuelles  /  Current Page

 Neue Beiratsmitglieder

 Wir sind geehrt Frau Christine Duxa-Belte, Herrn Christian Bredl und Herrn Franz Josef Leipfinger als neue Mitglieder in unserem Beirat begrüßen zu dürfen und freuen uns über diese großartige Unterstützung. Auch unsere langjährigen Beiratsmitglieder Mirjana Jaman, Christian Kast, Dr. Despina Rüssmann und Prof. Wolfram Winter freuen sich sehr über die neue Impulse und über einen regen Austausch.. Danke an alle für dieses starke Engagement!

Christina Duxa-Belte
Vorständin Lovely Friends e.V.

„Alle Kinder sollen die Chance haben, die Welt um sich herum zu entdecken – frei von Ängsten und Gewalt.

Kindern die Chance auf eine Zukunft zu geben – welche Aufgabe kann schöner sein?“

 

 

Christian Bredl
Leiter der TK- Landesvertretung Bayern

Die körperliche und seelische Unversehrtheit unserer Kinder ist eine Grundvoraussetzung für die gesunde Entwicklung unserer Gesellschaft und darum eines meiner größten Anliegen.

Ich unterstütze den Verein POWER-CHILD, weil er seit Jahren erfolgreich dafür kämpft.

 

Franz Josef Leipfinger
Rechtsanwalt

„Mein Ziel ist, dass wir die Kinder auf ihrem Weg in eine unversehrte Zukunft begleiten und ihnen damit ein Heranwachsen in Sicherheit ermöglichen.

Dafür werde ich mich gemeinsam mit POWER-CHILD mit aller Kraft einsetzen“

 

 

„Es ist uns eine große Freude und Ehre Frau Christina Duxa-Belte, Herrn Christian Bredl und Herrn Franz Josef Leipfinger an unserer Seite zu wissen. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns außerordentlich, drei starke mitstreitende für dieses wertvolle und eigentlich selbstverständliche Kinderrecht „Schutz vor Gewalt, sexuellen Missbrauch und Ausbeutung“ an unserer Seite zu wissen.“ so unser Vorstand und Vereinsvorsitzende Dr. med. Johannes Zwick

Pressemitteilung_Download