X
!

Jetzt zählt Ihre Spende doppelt!

Die Stiftung Soziales München der Stadtsparkasse München, unterstützt die wichtige Präventionsarbeit von Power-Child e.V.: sie verdoppelt jede Spende*, die Privatleute, Firmen oder Einrichtungen in den nächsten Wochen an den Münchner Verein überweisen.

Helfen Sie uns, damit wir den Kindern helfen können bevor etwas passiert. Dankeschön!

Die Förderung unserer Projekte zu Gunsten der Stärkung der Kinder und Jugendlichen, die uns allen so am Herzen liegen, bedeutet nicht nur die Mittel für unsere Arbeit, sie gibt uns auch Kraft und Zuversicht, dass wir mit unserer Aufgabe fortfahren können.

Link zur Spendenseite

Schirmherrin

Home  /  Schirmherrin

Unsere Schirmherrin

Dr. med. Christine Theiss

„Power-Child setzt sich seit der Gründung im Jahre 2002 dafür ein, Kinder stark und selbstbewusst zu machen. Das ist der richtige Weg. Auch mich haben meine Kraft und innere Stärke sowie ein perfektes Team zu dem gemacht, was ich bin. Schon Kinder können lernen, Grenzen zu setzen – und sich Hilfe zu holen. Ich bin gerne ein Vorbild dafür. Sexueller Missbrauch ist furchtbar. Der beste Schutz ist, den Kindern nachhaltig deutlich zu machen, dass sie sich wehren dürfen und wie sie dies erfolgreich tun können. Ich werde Power-Child e.V. tatkräftig dabei unterstützen, Mädchen und Jungen gegen sexuelle Übergriffe zu stärken.“