X
!

Benefizkonzert der Regensburger Domspatzen zugunsten von Power-Child e.V.

über 11.000,- € für unsere Projektarbeit wir sagen herzlichen Dank

den Regensburger Domspatzen, Herrn Domkapellmeister Büchner und Herrn Hartmann für das wunderbare Konzert, all unseren Gästen und Sponsoren - ohne Euch wäre unsere Arbeit nicht möglich!

 Hier ein paar Eindrücke vom Konzert. 

Schirmherrin

Home  /  Schirmherrin

Unsere Schirmherrin

Dr. Christine Theiss

„Power-Child setzt sich seit der Gründung im Jahre 2002 dafür ein, Kinder stark und selbstbewusst zu machen. Das ist der richtige Weg. Auch mich haben meine Kraft und innere Stärke sowie ein perfektes Team zu dem gemacht, was ich bin. Schon Kinder können lernen, Grenzen zu setzen – und sich Hilfe zu holen. Ich bin gerne ein Vorbild dafür. Sexueller Missbrauch ist furchtbar. Der beste Schutz ist, den Kindern nachhaltig deutlich zu machen, dass sie sich wehren dürfen und wie sie dies erfolgreich tun können. Ich werde Power-Child e.V. tatkräftig dabei unterstützen, Mädchen und Jungen gegen sexuelle Übergriffe zu stärken.“