X
!

Benefizkonzert der Regensburger Domspatzen zugunsten von Power-Child e.V.

über 11.000,- € für unsere Projektarbeit wir sagen herzlichen Dank

den Regensburger Domspatzen, Herrn Domkapellmeister Büchner und Herrn Hartmann für das wunderbare Konzert, all unseren Gästen und Sponsoren - ohne Euch wäre unsere Arbeit nicht möglich!

 Hier ein paar Eindrücke vom Konzert. 

Vorstand

Home  /  Vorstand

Als Vorstand engagieren sich ehrenamtlich:

 

Dr. med. Johannes Zwick
(Vereinsvorsitzender)
Aufsichtsratsvorsitzender der Johannesbad Holding SE & Co. KG
„Power-Child steht seit Jahren in vorderster Front im Kampf gegen sexuelle Gewalt an Kindern und Jugendlichen. Ich empfinde es als Ehre, aber auch als große Verantwortung, mich als Vorstand zusammen mit dem Verein mit ganzer Kraft dafür einzusetzen. Unser Ziel ist es, die Kinder auch in Zukunft zu schützen, bevor etwas passiert. Mein Leitsatz „Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn die Kinder groß werden, verleiht ihnen genau dies Flügel!

 

 

Andrea Reiser
(Vorstand)
Vorsitzende SFI Schutzgemeinschaft für Immobiliengeschädigte e.V
„Kinder sind das höchste Gut unserer Gesellschaft und ihr Schutz liegt mir besonders am Herzen. Das Ziel des Vereins ist die Prävention von Missbrauch und Gewalt an Kindern und Jugendlichen und die Schwächsten zu stärken, bevor etwas passiert. Als Vorstand von Power-Child e.V. möchte ich mich mit aller Kraft dafür einsetzen, das Leben der Kinder sicherer zu machen.“